Schlafen, fressen, spielen und immer wieder unterwegs

Neugierig wird erst die Wohnung, dann das Haus und der Garten Stück für Stück erkundet. Die erste nacht wurde schon durchgeschlafen. Stubenrein? Ja, wenn Herrchen oder Frauchen Antero ständig beobachten ist das kein Problem. Wenn es mal hinten drückt, wird richtig Randale geschoben, dann läuft der Kleine bellend durch die Wohnung. Zum kleinen Geschäft wird extra der Weg zur Hütte gewählt, um es davor mal zu versuchen.

Schon am ersten Tag darf ich nicht in die Küche und warte


Das erste Kommando klappt zuverlässig. selbst bei Ablenkung sitzt Antero, wenn auch erst beim dritten Mal. Und immer wieder unterwegs. Zum Tierarzt, Wurmkur holen, Zur kleinen Hunderunde mit dem Auto in den Wald. Auf dem Arm und auf den Pfoten zum Einkaufen in den Ort.

  

Und immer wieder schlafen, in allem Positionen