Antero of Hopitu (Der Tapfere der Friedlichen)                            aktualisiert 28.März 2013 bei 6100g

Wurftag: 23.01.2013

Vater: Windwood´s Loch Lomond           www.windwood.dk                                                                                 Mutter: Cricket´s Bashira                     www.crickets-bashira.de

Vielen Dank an die Züchter Doris und Dirk Engelhardt für die perfekte Vorbereitung ins Hundeleben.

"Der Tapfere" musste beim Einzug gar nicht tapfer sein. Das Autofahren war kein Problem, Neugierig wurde aus dem Fenster geschaut und zwischendurch immer wieder geschlafen.                                                          Selbst "Opa Simpson" war über so viel Disziplin und Mut erstaunt. Ohne ängstlich zu wirken, wurde Simpson inspiziert, der aber lieber die Umgebung erkundete.

Im heimischen Garten wurde dann schon zusammen gespielt, so gut ein 12 1/2 jähriger noch spielt, aber immer dabei und ein wachsames Auge auf den neugierigen Welpen.